Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Wuppertal e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Herzlich Willkommen bei der DLRG: Standort Schwimmoper

Die größte, freiwillige Wasserrettungsorganisation hat viel zu bieten: Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung,Strömungsrettung, oder Rettungssport sind nur einige Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren. Also, worauf wartest du? Mach mit und werde Teil des Teams!

Aktuell sucht unsere Abteilung engagierte Mitarbeiter, die unser Backoffice-Team unterstützen und sich damit gleichzeitig ehrenamtlich engagieren möchten. Wir glauben, dass ehrenamtliche Tätigkeit eine großartige Möglichkeit ist, um unsere Gemeinschaft zu stärken und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wenn du also eine Leidenschaft für das Helfen hast, dann bewirb dich noch heute bei uns! Durch dein Engagement kannst du im Rahmen der Vereinsmitgliedschaft bei uns auch an diversen Schwimmausbildungen kostenlos teilnehmen.Angefangen von einer Nichtschwimmerausbildung über Stilverbesserung bis zu den  Schwimmabzeichen Bronze,Silber,Gold .

Deweiteren bieten wir eine Rettungsschwimmausbildung ( DRSA Bronze,Silber,Gold) als Kurs vier Mal im Jahr an. ( Für Mitglieder Kostenlos )

Wenn du nähere Infos darüber benötigst oder dich bewerben möchtest, so sende bitte eine Mail an: ausbildung@elberfeld-vohwinkel.dlrg.de

Marketing